Doris Ahnen zu Gast beim „Frühlingsempfang“ der SPD Hechtsheim

Am vergangenen Sonntag, 02. April 2017, war die Mainzer Landtagsabgeordnete Doris Ahnen auf Einladung der Ortsvereinsvorsitzenden Dr. Christine Pohl zu Gast beim „Frühlingsempfang“ der SPD Hechtsheim. In den Räumlichkeiten des Weinguts Christophorus-Hof durfte die örtliche SPD neben Ahnen auch den Mainzer SPD-Vorsitzenden Michael Ebling und Bundestagskandidat Dr. Carsten Kühl begrüßen. 

Auf der gut besuchten Veranstaltung wurden auch Mitglieder für langjährige Parteimitgliedschaft geehrt. Darüber hinaus erhielten zahlreiche, jüngst beigetretene Mitglieder ihre Parteibücher. Doris Ahnen: „Ich freue mich sehr, dass es engagierte Genossinnen und Genossen gibt, die der Sozialdemokratie teilweise schon seit über einem halben Jahrhundert die Treue halten. Genauso schön ist es zu sehen, dass weiterhin viele Menschen neu in die SPD eintreten.“

Datenschutz