Traditionelles Heringsessen: Doris Ahnen zu Gast bei der SPD Gonsenheim

Am vergangenen Donnerstag, 16. Februar 2017, war die Mainzer Landtagsabgeordnete Doris Ahnen auf Einladung des Ortsvereinsvorsitzenden Martin Kinzelbach zu Gast beim traditionellen „Heringsessen“ der SPD Gonsenheim. In den Räumlichkeiten der AWO-Tagesstätte durfte die örtliche SPD neben Ahnen auch Ministerpräsidentin Malu Dreyer, die als Überraschungsgast erschienen war, und Bundestagskandidat Dr. Carsten Kühl begrüßen.

Im Anschluss an die Rede von Dr. Carsten Kühl, der den rund 80 Anwesenden seine politische Agenda vorgestellte, wurden langjährige Mitglieder für 25, 40 und 50 Jahre Parteimitgliedschaft geehrt. Darüber hinaus erhielten zahlreiche, jüngst beigetretene Mitglieder ihre Parteibücher.

Doris Ahnen: „Ich freue mich sehr, dass es engagierte Genossinnen und Genossen gibt, die der Sozialdemokratie teilweise schon seit über 50 Jahren die Treue halten. Genauso ist es schön zu sehen, dass derzeit viele Menschen neu in die SPD eintreten.“