ASV Mainz 88: Doris Ahnen wünscht alles Gute für das Saisonfinale

Der traditionsreiche Mainzer Ringerverein ASV Mainz 88 kann schon heute auf eine erfolgreiche Saison 2022/23 zurückblicken. Abermals ist es dem Deutschen Mannschaftsmeister von 1973, 1977 und 2012 gelungen, das Halbfinale der diesjährigen Bundesliga-Play-offs zu erreichen. Und nach dem spektakulären 17 zu 14 im Halbfinal-Hinkampf gegen den SC Siegfried Kleinostheim 1924 in der Sporthalle Am Großen Sand, bei dem auch die Mainzer Landtagsabgeordnete Doris Ahnen live mit von der Partie war, steht der Verein kurz vor dem Einzug ins große Finale.

Vor dem Halbfinal-Rückkampf am 28. Januar 2023 wünscht die Mainzer Landtagsabgeordnete Doris Ahnen dem Verein um seinen Vorsitzenden Baris Baglan und Trainer David Bichinashvili alles Gute: „Der ASV Mainz 88 ist und bleibt ein echtes Aushängeschild innerhalb der Mainzer Sportlandschaft. Ich wünsche dem Verein viel Erfolg für das Saisonfinale.“

Datenschutz