Doris Ahnen zu Gast beim „Maifest“ der SPD Mainz-Hechtsheim

Gemeinsam mit dem Mainzer Bundestagsabgeordneten Daniel Baldy, der Vorsitzenden der Mainzer SPD, Mareike von Jungenfeld, sowie Tatiana Munoz, Ortsvorsteherin von Mainz-Hechtsheim, war die Mainzer Landtagsabgeordnete Doris Ahnen am 7. Mai 2022 zu Gast beim „Maifest“ der SPD Mainz-Hechtsheim.

In ihrer Rede ging Ahnen dabei mit den Auswirkungen der Corona-Pandemie, der Flut im Ahrtal sowie dem grausamen Krieg in der Ukraine auf einige große Herausforderungen ein, die aktuell zu bewältigen seien. Ahnen betonte dabei auch, wie bedeutsam Solidarität und gesellschaftlicher Zusammenhalt in diesen bewegten Zeiten für das Zusammenleben seien.

Im Rahmen des „Maifests“ wurden Kurt Glück für 60 Jahre, Birgit Kley für 40 Jahre und Heiko Stahl für 25 Jahre Parteizugehörigkeit geehrt.

Datenschutz